Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Audio Engineers analysieren Peter Gabriels neues Album „i/o“

Die Audio Engineers und HOFA-Tutoren Jochen Weyer und Hilton Theissen analysieren die beiden Mixe von Peter Gabriels neuem Album „i/o“ mit Fokus auf Sound und Produktion.

Sie zeigen dir in diesem Video auch, wie du den Drum-Mix mit dem ikonischen Snare-Sound von Manu Katché Snare selbst umsetzen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jochen und Hilton sind Tutoren am HOFA-College, der größten Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion.
Hier findest du weitere Informationen zu den Tontechnik-Fernkursen von HOFA.

Autor

Samir Eckhardt
Samir Eckhardt
Mit einer Affinität für Musikproduktion und als leidenschaftlicher Gitarrist & Drummer ist Samir bei HOFA-College für die Betreuung der Studenten, sowie die Erstellung von Mixanalysen zuständig. Da er das Fernkursprogramm selbst absolviert hat, ist mit allen Inhalten und Abläufen bestens vertraut und tontechnisch umfassend ausgebildet. Durch seine vorangegangene Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print hat er gestalterisch und grafisch ein Auge für Design und bringt seine Expertise auch bei der Erstellung von Grafiken für den HOFA Online-Campus ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert