Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Die neue Version der HOFA Tontechnik-Fernkurse

Komplett überarbeitete Kursinhalte und deutlich höherer Praxisanteil bringen dein tontechnisches Know-how in Rekordzeit auf ein überragendes Niveau. Die neueste Version der beliebtesten Fernkurse für Tontechnik und Musikproduktion bietet dir:

– Innovatives Gehörbildungs-Tool und Mix-Training
– Neue Inhalte: Game- und 3D-Audio, Songwriting, Musikvideo-Produktion …
– Viel mehr zum Thema Musikproduktion verschiedenster Genres
– Jede Menge neue Videos und multimediale Inhalte

In diesem Video erfährst du mehr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du interessierst dich für die HOFA-College Tontechnik-Fernkurse

Du hast bereits einen Fernkurs und möchtest zur neuen Version wechseln?

❄️ Winteraktion bis 29.02. ❄️

Beim Tontechnik-Fernkurs AUDIO DIPLOMA bekommst du bis zu 20 % Rabatt und einen Sennheiser Kopfhörer geschenkt.

Autor

Fabian Freitag
Fabian Freitag
Fabian Freitag hat bei HOFA seine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton abgeschlossen und arbeitet nun als Audio-Engineer und Tutor. In den HOFA-Studios konnte er viel Erfahrung sammeln und arbeitete mit Künstlern wie Freddy Sahin-Scholl (Supertalent-Gewinner 2010) oder dem Rastrelli Cello Quartett zusammen. Er spielt seit vielen Jahren Klavier und Posaune, ist Mitglied in unterschiedlichen Bands und produziert eigene Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tontechnik lernen – welche Ausbildung ist die richtige?

Die richtige Aus- und Weiterbildung in Tontechnik und Musikproduktion kann für dich der Schlüssel zum Erfolg sein. Rein autodidaktisches Vorgehen, etwa mit Internet-Recherche und YouTube-Videos, bringt dich aufgrund der umfangreichen tontechnischen Themenfelder nicht wirklich weiter. Und das ist auch schon das erste Kriterium für die Auswahl des Audio-Kurses:

Weiterlesen »