Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Melchi Vepouyoum

„Ein großes Dankeschön an das Team von HOFA-College, dass sie immer für alle Kursteilnehmer erreichbar sind. Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, war jemand da, der den Hörer abgenommen und meine Fragen beantwortet hat. Auch im Chat wird einem innerhalb von Sekunden geantwortet.

Der BASIC-Kurs ist so hilfreich, dass ich in sehr kurzer Zeit viel gelernt habe, was mir jetzt bei meiner Musik hilft. Ich kann es kaum erwarten, bald mit dem PRO-Kurs zu beginnen!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gitarren-Talk: Amps, Pedals & Style

Klingen teure Gitarren wirklich besser? Können Amp-Plugins mit echten Verstärkern mithalten? Und was gehört zum „echten“ Gitarren-Feeling dazu?
Diese Fragen und vieles mehr diskutieren die Gitarristen unter den HOFA-College Tutoren.

Weiterlesen »