Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Gitarren-Talk: Amps, Pedals & Style

Klingen teure Gitarren wirklich besser? Können Amp-Plugins mit echten Verstärkern mithalten? Und was gehört zum „echten“ Gitarren-Feeling dazu?
Diese Fragen und vieles mehr diskutieren die Gitarristen unter den HOFA-College Tutoren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit HOFA-College lernst du Tontechnik & Musikproduktion bei dir zuhause.

Alle Infos zu den Fernkursen ›

Autor

Samir Eckhardt
Samir Eckhardt
Mit einer Affinität für Musikproduktion und als leidenschaftlicher Gitarrist & Drummer ist Samir bei HOFA-College für die Betreuung der Studenten, sowie die Erstellung von Mixanalysen zuständig. Da er das Fernkursprogramm selbst absolviert hat, ist mit allen Inhalten und Abläufen bestens vertraut und tontechnisch umfassend ausgebildet. Durch seine vorangegangene Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print hat er gestalterisch und grafisch ein Auge für Design und bringt seine Expertise auch bei der Erstellung von Grafiken für den HOFA Online-Campus ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert