Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Beat Käsermann

„Die Kursinhalte sind sehr spannend, viele gute Praxisbeispiele und die Praxismischungen zeigen mir anschaulich – oder müsste ich besser sagen ‚anhörlich‘ – wo ich stehe. 

Danke dem HOFA-Team für die Unterstützung, die konstruktiven Rückmeldungen, welche für den weiteren Verlauf einer solchen Online-Ausbildung von großer Wichtigkeit sind. Wer in das Thema Tontechnik eintauchen will, findet bei HOFA genügend Stoff und Praxisbeispiele, um sein Wissen zu erweitern oder vertiefen.

Inzwischen bin ich in den PRO-Kurs eingetaucht und freue mich auf den weiteren Verlauf und was noch alles für Herausforderungen hier auf mich warten.“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Weiterbildung am HOFA-College ist fair und flexibel

Neben den Kursinhalten ist für viele unserer Teilnehmer auch das Lernkonzept ein wichtiger Faktor, um sich für eine Weiterbildung am HOFA-College zu entscheiden. Insbesondere in diesen außergewöhnlichen Zeiten wünschen sie sich eine hohe Flexibilität und ein Kursprogramm, das sich den eigenen Lebensumständen anpasst – auch wenn sich diese mal ändern. Was es genau bedeutet, wenn wir sagen, dass wir fair und flexibel sind, erfährst du in diesem Beitrag.

Weiterlesen »