Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

André Pollmann

„Ich mache seit Jahrzehnten elektronische Musik, habe schon viele Platten veröffentlicht und immer das Gefühl gehabt, dass das einfach nicht so klingt, wie ich es mir wünsche.
Somit habe ich mir jahrelang immer dieselben Fragen gestellt und wohl auch immer dieselben Fehler gemacht.
Auch Fachliteratur und Tutorials halfen mir nur bedingt weiter.

Mit den Kursen HOFA BASIC und HOFA Mastering kam nun endlich Licht ins Dunkel und der gute Sound in die Hütte!
Nachvollziehbar und verständlich vermittelt ihr euer Wissen. Mit Spaß und immer wieder kleinen Erfolgserlebnissen arbeitet man sich durch euer Kursmaterial.
Nun gehe ich an eine Mischung ganz anders heran und setze die Prioritäten neu, sodass es einfach besser klingt.

Vielen Dank für euren kompetenten Support und dass man sich immer gut bei euch aufgehoben fühlt.
So macht das Lernen auch im fortgeschrittenen Alter Spaß!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15. HOFA XMAS MIX CONTEST

Die Jury hat über 800 Einsendungen gehört, analysiert und verglichen (natürlich anonym), bis klar war, wer dieses Jahr die Preise für den besten Mix und den besten Remix des Contestsongs „Bloody Christmas“ gewinnt.

Weiterlesen »