Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Tom MacLean – britischer Gitarrist / Bassist / Keyboarder / Produzent (Psion, To-Mera, Ex-Haken u.a.)

„Der HOFA PRO Kurs hat mir geholfen, all die unterschiedlichen Wissensstränge der Musikproduktion, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe, zu einer klaren und umfassenden formalen Struktur zu verbinden. Es bietet alle detaillierten Theorien und Richtlinien, die man benötigt, um die eigenen professionellen Mixe in einer Heimstudioumgebung aufzunehmen und zu produzieren. Die Tiefe und Breite der angebotenen Informationen ist an sich schon enorm wertvoll, aber was diesen Kurs auszeichnet, ist die Fülle der verschiedenen verfügbaren Übungsmaterialien, die die Möglichkeit geben, die Theorie anzuwenden. Und dann erhält man von den sehr erfahrenen Instruktoren ein ausführliches und umsetzungsfähiges Feedback zur Arbeit. Dieser Kurs bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!“

www.tommacleanmusic.com

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

15. HOFA XMAS MIX CONTEST

Die Jury hat über 800 Einsendungen gehört, analysiert und verglichen (natürlich anonym), bis klar war, wer dieses Jahr die Preise für den besten Mix und den besten Remix des Contestsongs „Bloody Christmas“ gewinnt.

Weiterlesen »