Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Mike_Buhl

Mike Buhl

„Durch HOFA-College erhalte ich jetzt endlich auch die theoretischen Grundlagen für das, was ich schon immer machen wollte (in der 8. Klasse 1977 hat mir der Berufsberater nach einem Test tatsächlich den Toningenieur empfohlen; heute 30 Jahre danach *grins*) und dazu auch noch gleich die Sicherheit/Routine in der Praxis – dank den Praxismischungen und dem Feedback des Teams.“

Autor

Freitag Fabian
Freitag Fabian
Fabian Freitag hat bei HOFA seine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton abgeschlossen und arbeitet nun als Audio-Engineer und Tutor. In den HOFA-Studios konnte er viel Erfahrung sammeln und arbeitete mit Künstlern wie Freddy Sahin-Scholl (Supertalent-Gewinner 2010) oder dem Rastrelli Cello Quartett zusammen. Er spielt seit vielen Jahren Klavier und Posaune, ist Mitglied in unterschiedlichen Bands und produziert eigene Musik.