Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Christian Hofbauer

„Meine Erwartungen an den HOFA Fernkurs haben sich auf jeden Fall erfüllt.

Die Praxismischungen sind von der Qualität wirklich top, es machte mir einfach nur Spaß, mit den Songs zu arbeiten. Die anschließenden Bewertungen haben mich sehr viel weitergebracht – ich war überrascht, was man mit Erfahrung alles raus hören und beurteilen kann.

Für mich war das Fernstudium wirklich passend.“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gitarren-Talk: Amps, Pedals & Style

Klingen teure Gitarren wirklich besser? Können Amp-Plugins mit echten Verstärkern mithalten? Und was gehört zum „echten“ Gitarren-Feeling dazu?
Diese Fragen und vieles mehr diskutieren die Gitarristen unter den HOFA-College Tutoren.

Weiterlesen »