Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Ashley Westcott

„Dieser Kurs hat mein Leben auf so viele Arten zum Besseren verändert!

Ich musste meine Karriere 15 Jahre lang auf Eis legen, während ich meine Kinder großzog und mich um alles andere kümmern musste, außer um mich selbst.
Jetzt, wo mein Jüngster 3 Jahre alt ist, habe ich endlich über meine Karriere nachgedacht und darüber, was ich werden will.
Ich wusste schon seit ein paar Jahren, dass ich mich unbedingt mit Tontechnik beschäftigen wollte, und da seid ihr ins Spiel gekommen!
Ich habe mich über viele verschiedene Weiterbildungsanbieter informiert, bevor ich die perfekte Lösung für mein bewegtes Leben gefunden habe: HOFA-College!

Ich finde das Kurskonzept großartig: HOFA stellt mir alle Lernmaterialien zur Verfügung, ich lerne in meinem eigenen Tempo und außerdem sind die Kursgebühren sehr erschwinglich.
Was ich besonders schätze, ist das freundliche und ermutigende Mix-Feedback, das ich am Ende von jeder Lerneinheit erhalte.

Mir wurde sogar ein Job angeboten und ich habe bereits 7 Songs für Kunden aufgenommen!
Ich kann HOFA nicht genug für alles danken.
Mir ist auch klar, dass Frauen in dieser Branche eine große Minderheit sind, aber ich habe das Gefühl, dass ich bestmöglich unterstützt werde!
Danke, HOFA!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schnell zum eigenen Musikvideo – mit KI?

Ein Musikvideo hilft dir, deine Musik auf YouTube und den sozialen Netzwerken zu verbreiten. Wenn es mal schnell gehen muss oder ein besonderer Look gewünscht ist, können dir diverse KI-Tools helfen. Welche es gibt und wie du diese einsetzt, erfährst du in diesem Beitrag.

Weiterlesen »