Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Andreas Clement

„Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von HOFA bedanken.
Der Fernkurs hat mich definitiv weiter gebracht. Wahnsinn, was ich da alles gelernt habe. Ich bin so froh, dass ich das bei euch gemacht habe.

Bei allen Fragen wurde mir sofort geholfen und die ganzen Analysen sind richtig gut. Super, wie ihr das immer so ausführlich erklärt und auf alles eingeht.
Im Allgemeinen wurde ich wirklich gut betreut, ihr macht sehr gute Arbeit.

Bei Fernstudiumcheck.de habe ich auch eine Bewertung abgegeben.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tontechnik lernen – welche Ausbildung ist die richtige?

Die richtige Aus- und Weiterbildung in Tontechnik und Musikproduktion kann für dich der Schlüssel zum Erfolg sein. Rein autodidaktisches Vorgehen, etwa mit Internet-Recherche und YouTube-Videos, bringt dich aufgrund der umfangreichen tontechnischen Themenfelder nicht wirklich weiter. Und das ist auch schon das erste Kriterium für die Auswahl des Audio-Kurses:

Weiterlesen »