Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Noah Falck

„Der Kurs hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe jeden Schritt genossen!
Ursprünglich habe ich mich für den Kurs als lustiges Nebenprojekt/Hobby angemeldet, aber viel mehr gelernt, als ich erwartet hatte.
Der Kurs hat mich letztlich sogar überzeugt, eine berufliche Laufbahn in der Musikindustrie einzuschlagen!

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch für die Hilfe und Unterstützung und für den unterhaltsamen und tiefgehenden Kurs bedanken.

Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der mit Musik zu tun hat!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erfolgreich Musik produzieren: Mit Profi-Feedback ans Ziel

Die Analysen deiner Praxisaufgaben sind ein essenzieller und einzigartiger Bestandteil deiner Tontechnik-Ausbildung am HOFA-College. Ziel ist es dabei, die Stärken und Schwächen deiner Arbeit und Vorgehensweise aufzuzeigen, sodass du deinen Workflow und den Übertrag von der Theorie in die Praxis optimieren und vertiefen kannst.

Weiterlesen »