Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Lars Ritter

„Der BASIC-Kurs hat mir so gut gefallen, dass ich auch schon das DIPLOMA gebucht und auf einmal bezahlt habe.
Ihr gebt euch echt Mühe, einem bei seinen „Problemchen“ zu helfen.
Habe in den 4 Monaten so viel gelernt, dass ich fast schon staune.
Die Lerneinheiten sind durchdacht zusammengestellt.

Großes Lob an alle HOFA Mitarbeiter!”

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.