Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Christian Waldvogel

„Nachdem ich viele Jahre meine Homestudio-Projekte jeweils durch Freelancer mischen und mastern ließ, habe ich mich mit 46 Jahren endlich dazu entschlossen, mir das Knowhow selbst anzueignen. Bei meiner Online-Recherche bin ich auf HOFA-College gestoßen und das Angebot hat mich von Anfang an angesprochen.
Als Berufstätiger und Familienvater schien das Angebot perfekt in Bezug auf Flexibilität und benötigtem Zeitaufwand zu sein.

Meine sofortige Anmeldung habe ich bis jetzt keine Sekunde bereut!
Der HOFA BASIC-Kurs ist abgeschlossen und PRO folgt sogleich.
Der Kurs ist von A bis Z wirklich super aufgesetzt. Die Unterlagen decken ein riesiges Wissen ab, die Videos ergänzen perfekt und die Tutoren bewerten die eingesendeten Mixes ausführlich und schonungslos –
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Ich empfehle diesen Kurs jedem, der gerne einmal seine eigenen Aufnahmen optimieren will und vor allem dann selbst mischen und mastern möchte.“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Weiterbildung am HOFA-College ist fair und flexibel

Neben den Kursinhalten ist für viele unserer Teilnehmer auch das Lernkonzept ein wichtiger Faktor, um sich für eine Weiterbildung am HOFA-College zu entscheiden. Insbesondere in diesen außergewöhnlichen Zeiten wünschen sie sich eine hohe Flexibilität und ein Kursprogramm, das sich den eigenen Lebensumständen anpasst – auch wenn sich diese mal ändern. Was es genau bedeutet, wenn wir sagen, dass wir fair und flexibel sind, erfährst du in diesem Beitrag.

Weiterlesen »