Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Christian Matthießen

„Die Zeit bei HOFA war genau das, was mir gefehlt hat, um viele Puzzleteile endlich zusammenzubekommen!

Die eigenen Produktionen werden definitiv verbessert und man bekommt wahnsinnig viel Input durch die Praxismischungen.
Es wird auch ständig neuer Content in Form von interaktiven Workshops, Events usw. hinzugefügt.
Bei Fragen und Unklarheiten helfen einem die HOFA Tutoren immer sehr freundlich und sachlich weiter und geben einem sehr hilfreiches Feedback.

Man bekommt wirklich viel geboten!
Ich habe hier sehr sehr gerne gelernt!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.

15. HOFA XMAS MIX CONTEST

Die Jury hat über 800 Einsendungen gehört, analysiert und verglichen (natürlich anonym), bis klar war, wer dieses Jahr die Preise für den besten Mix und den besten Remix des Contestsongs „Bloody Christmas“ gewinnt.

Weiterlesen »