Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Thomas Jansen-Vander

„Liebes HOFA-Team,

vielen lieben Dank an die bisherigen Tutoren meiner Mixanalysen.
Ich bin total begeistert von diesen professionellen Feedbacks und der Ausführlichkeit, mit der die Tutoren es schaffen neue Welten für mich zu öffnen.
Ich empfinde Eure Arbeit an dieser Stelle als äußerst respektvoll und gewinnbringend. Genau das habe ich gesucht und habe keinen Zweifel mehr daran, bei Euch richtig zu sein.
Ich werde im Juli an einem Praxisworkshop teilnehmen und freue mich schon darauf Euch mal persönlich kennenzulernen.

Vielen lieben Dank und Grüße“

Autor

Fabian Freitag
Fabian Freitag
Fabian Freitag hat bei HOFA seine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton abgeschlossen und arbeitet nun als Audio-Engineer und Tutor. In den HOFA-Studios konnte er viel Erfahrung sammeln und arbeitete mit Künstlern wie Freddy Sahin-Scholl (Supertalent-Gewinner 2010) oder dem Rastrelli Cello Quartett zusammen. Er spielt seit vielen Jahren Klavier und Posaune, ist Mitglied in unterschiedlichen Bands und produziert eigene Musik.

Gitarren-Talk: Amps, Pedals & Style

Klingen teure Gitarren wirklich besser? Können Amp-Plugins mit echten Verstärkern mithalten? Und was gehört zum „echten“ Gitarren-Feeling dazu?
Diese Fragen und vieles mehr diskutieren die Gitarristen unter den HOFA-College Tutoren.

Weiterlesen »