Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Michael Naefe

Michael Naefe

„An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für die
Rücksichtnahme auf meine private Situation und dafür, dass ich mir so viel Zeit nehmen konnte. Ich hoffe, ich habe eure Geduld nicht überstrapaziert.

Euer Kurs hat mich sehr viel weiter gebracht, als ich es mir erhofft hatte und auch euer Telefonsupport ist überragend, weil immer super nett und extrem kompetent.
Eure Mixanalysen waren jedes Mal eine Bereicherung.
Alles in allem großes Lob an euch alle, macht bitte weiter so!“

Autor

Freitag Fabian
Freitag Fabian
Fabian Freitag hat bei HOFA seine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton abgeschlossen und arbeitet nun als Audio-Engineer und Tutor. In den HOFA-Studios konnte er viel Erfahrung sammeln und arbeitete mit Künstlern wie Freddy Sahin-Scholl (Supertalent-Gewinner 2010) oder dem Rastrelli Cello Quartett zusammen. Er spielt seit vielen Jahren Klavier und Posaune, ist Mitglied in unterschiedlichen Bands und produziert eigene Musik.