Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Antioco Sannai

„Für mich als Quereinsteiger war es nicht einfach, ohne Vorkenntnisse, in die Materie einzusteigen.
Von einfach war aber auch nie die Rede.
Dank eurer Tipps und wie eure Ausbildung aufgebaut ist, habe ich mich sehr gut zurechtgefunden.
Aufgrund eurer Mixanalysen konnte ich eindeutig sehen, wo meine Stärken und Schwächen liegen.

Die Fernkurse von HOFA kann ich nur empfehlen! Sie sind verständlich und übersichtlich aufgebaut.

Herzlichen Dank an das gesamte Team!“

Autor

Philipp Siebler
Philipp Siebler
Die Arbeit mit digitalen Medien begeistert Philipp schon seit Kindesalter. Im Online-Marketing bei HOFA ist er deshalb genau an der richtigen Stelle. Als DJ & Teil des Produzenten-Duos Simon & Phil kann Philipp auf eine langjährige Erfahrung im Auflegen und Produzieren von Musik zurückgreifen. Egal ob Ibiza, Kroatien oder Oman – neben der Veröffentlichung eigener Produktionen durfte er bereits auf internationalen (Festival-)Bühnen performen.