Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Jochen Sachse

Jochen Sachse kann auf eine über 30-jährige Berufserfahrung als professioneller Audio-Engineer zurückblicken und ist Geschäftsführer der HOFA GmbH. Seine Arbeit für nationale und internationale Künstler macht ihn und seine Studios zu einer der ersten Adressen Deutschlands, wenn es um professionelle Aufnahmen, Mix oder Mastering geht. Künstler und Produzenten wie Deborah Sasson, Jack White, Sidney Youngblood, Anita Burck, Pink Cream 69, Silverwood, Bernd Clüver, Yakari etc. vertrauten und vertrauen seiner Arbeit. Als Songwriter, Produzent und Musiker ist er Preisträger des Deutschen Rock&Pop-Preises. Das Album „Licht“ seines Studioprojektes INI wurde als bestes deutschsprachiges Album des Jahres ausgezeichnet.

Autor

msann
msann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert