Christian Wugk

„Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Tontechnik. Nun darf ich das Gesamtpaket von HOFA Kurs für Kurs auspacken und die Fortbildung genießen: die gut verständlichen Theorieunterlagen mit beigefügten Hörbeispielen, die ehrlichen Analysen zu den Abschlussaufgaben, die vielen Tutorials im Online-Campus, die Workshops und Webinare zu vielen Bereichen der Audiotechnik sowie die Telefonate mit den erfahrenen Profis, die als Tutoren bei Fragen rund ums Thema schnell und gerne helfen. Und das alles von zu Hause aus!

Perfekt, um das eigene Equipment und die DAW besser zu verstehen und einsetzen zu können. Im Gegensatz zu früher weiß ich heute, wie ich an einen Mix herangehen muss, um ihn professioneller klingen lassen zu können.
Am HOFA-College lerne ich Audiotechnik und Musikproduktion in Theorie und Praxis mit Freude und Spaß! Gut finde ich auch, dass mir die Kurse ausführlich und trotzdem in einem gut zu überschauenden Rahmen die einzelnen Themen nahe bringen. Das DIPLOMA ist ein Wissenspool, der im Internet oder aus Büchern nur mit hohem zeitlichen Aufwand zusammengetragen werden könnte.

Ich bin dankbar, das HOFA-College entdeckt und nach meinem Abschluss die Möglichkeit zu haben, aus meinem Hobby etwas berufliches zu machen. 5 Sterne und beide Daumen hoch – meine klare Empfehlung für diese Fernschule im Bereich Audiotechnik und Musikproduktion!”

Share this post