Manuel Mauch

Ich habe mich damals für das Gesamtpaket entschieden und muss sagen, dass ich diese Entscheidung nie und in keinster Weise bereut habe.

Die Kurse sind übersichtlich aufgebaut, schlüssig strukturiert & ansprechend gestaltet. Man lernt sehr umfangreich und differenziert die Facetten der einzelnen Themengebiete & erhält dazu praxisnahe Verknüpfungsmöglichkeiten, die das ganze beleben und mitgestalten. Von A bis Z ist es plötzlich möglich eine Mischung zu arrangieren und jeden einzelnen Bearbeitungsschritt präzise vorzunehmen.

Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Über den tollen Studieninhalt hinaus, sind die Menschen zu erwähnen, die die Absolventen über die Studienzeit hinweg betreuen. Egal welche Frage sich auftut, man wird sofort kompetent, ehrlich und ausführlich beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut unterstützt und „gut aufgehoben“ gefühlt & möchte dies besonders hervorheben!

Abschließend möchte ich Anmerken, dass jeder der noch zweifelt auf jeden Fall den Schritt wagen sollte – HOFA ist absolut und lückenlos klasse und bringt jeden der Interesse hat zu 100% weiter!

Vielen Dank für ALLES!

Share this post