wolfgang_brunn

Wolfgang Brunn

Die Entscheidung für HOFA-Training war goldrichtig. Jeden Monat faszinieren mich die kompetenten Lehrgangshefte, denen man deutlich anmerkt, dass ihnen professionelle Praxiserfahrung zugrunde liegt. Die zugehörigen Klangbeispiele sind das Salz in der Suppe: sie machen das Gelernte lebendig, sind spannend und dazu musikalisch überaus interessant und vielseitig. Die monatlichen anspruchsvollen praktischen Aufgaben, eine Mischung zu erstellen, stellen den absoluten Höhepunkt dar. Jedesmal freue ich mich darauf, hier die erworbenen Kenntnisse anzuwenden. Die von HOFA erstellten ausführlichen Mixanalysen mit ihren hilfreichen Screenshots bieten beste Unterstützung für meine Weiterentwicklung. Zudem habe ich alle HOFA-Mitarbeiter als ausgeprochen freundlich und jederzeit zur Hilfe bereit erlebt. Gerade ich, der ich mit nur sehr geringen Vorkenntnissen begonnen habe, fühle mich bei HOFA-Training bestens aufgehoben.

Share this post