joerg_brack

Jörg Brack

Lerneinheiten: Strukturierte, systematische Einführung in die Welt des Homerecordings. Sehr informativ und lehrreich. Alles gut und verständlich aufbereitet, ohne unnützen Ballast.
Praxismischungen: Hat mich von Lerneinheit zu Lerneinheit immer wieder begeistert. Kein Midi-Gedudel, sondern Audiomaterial, mit dem es Spaß gemacht hat zu arbeiten. Auch die Auswahl verschiedener Stilrichtungen hat mir sehr gut gefallen.
Mixanalyse: Ehrliche, konstruktive Analyse. Anhand von Screenshots auch alles gut nachvollziehbar und verständlich dargestellt. Es wird dem Teilnehmer nichts schöngeredet. Kritik ist da, wo sie auch angebracht ist. Dies fand ich gut.
Fazit: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Negatives habe ich in dem halben Jahr nicht gefunden.
Ich kann bzw. werde euch nur weiterempfehlen.

Share this post