Marc_Schroth

Marc Schroth

Sicherlich kann jeder Mensch einen Hammer in die Hand nehmen, aber kann auch jeder mit einem Hammer umgehen?
Der Kurs bei HOFA-Training hat mir gezeigt, wie ich mit meinem „Werkzeug“ umgehen muss, um zu einem respektablen Ergebnis zu kommen. Jeder neue Kursmonat regt mich dazu an, neue Sachen zu probieren und richtig umzusetzen. Ich habe schon unzählige Bücher über Tontechnik gelesen, aber die Unterlagen von HOFA lassen auch einen Blick hinter die Kulissen zu.
Die Tipps der Profis sind für mich sehr wertvoll. Bereits in den ersten Monaten meines Kurses habe ich so viel über Tontechnik und Akustik gelernt wie in keinem Buch, das ich zu diesem Thema gelesen habe.
Des Weiteren hat mir der Kurs unglaublich dabei geholfen, den Regieraum unserer Band auszubauen. Mit den Tipps & Tricks aus meinen Kursunterlagen habe ich es geschafft, mit geringen Mitteln eine wirklich gute Raumakustik zu schaffen. Die Beurteilungen meiner Mischungen, welche ich jeden Monat bekomme, zeigen mir die Aspekte, auf die ich besonderst achten muss, und geben mir immer wieder neue Anregungen, wie ich meine Mischungen verbessern kann. Vielen Dank HOFA.

Share this post