Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Samir Eckhardt

Mit einer Affinität für Musikproduktion und als leidenschaftlicher Gitarrist & Drummer ist Samir bei HOFA-College für die Betreuung der Studenten, sowie die Erstellung von Mixanalysen zuständig. Da er das Fernkursprogramm selbst absolviert hat, ist mit allen Inhalten und Abläufen bestens vertraut und tontechnisch umfassend ausgebildet. Durch seine vorangegangene Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print hat er gestalterisch und grafisch ein Auge für Design und bringt seine Expertise bei HOFA-Akustik mit der Erstellung von 3D-Raumplanungen ein.

Autor

msann
msann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Weiterbildung am HOFA-College ist fair und flexibel

Neben den Kursinhalten ist für viele unserer Teilnehmer auch das Lernkonzept ein wichtiger Faktor, um sich für eine Weiterbildung am HOFA-College zu entscheiden. Insbesondere in diesen außergewöhnlichen Zeiten wünschen sie sich eine hohe Flexibilität und ein Kursprogramm, das sich den eigenen Lebensumständen anpasst – auch wenn sich diese mal ändern. Was es genau bedeutet, wenn wir sagen, dass wir fair und flexibel sind, erfährst du in diesem Beitrag.

Weiterlesen »