Fernschule für Tontechnik & Musikproduktion

Marvin Müller

Marvin absolvierte ein Diploma in Music Production and Sound Engineering sowie ein Studium im Bereich Elektrotechnik und Informationstechnik. Durch seine praxisnahen Erfahrungen im Studio und die theoretischen Kenntnisse der Technik ist er bestens als Audio Engineer und Tutor aufgestellt. Am HOFA-College liegt sein Schwerpunkt auf der Kursentwicklung und dem Erstellen von Mixanalysen.

Autor

msann
msann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gitarren-Talk: Amps, Pedals & Style

Klingen teure Gitarren wirklich besser? Können Amp-Plugins mit echten Verstärkern mithalten? Und was gehört zum „echten“ Gitarren-Feeling dazu?
Diese Fragen und vieles mehr diskutieren die Gitarristen unter den HOFA-College Tutoren.

Weiterlesen »